ScHlAwInEr 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Geschrieben 26. August 2009 Hallo zusammen Ich habe bei einem W2k3 sp2 Server ein Problem mit den routing Einträge. Ich habe eine permanente Route mit Parameter -p eingetragen und sehe mittels route print, dass die Route sauber unter "Ständige Routen" eingetragen ist. Nun wird der Server jeden morgen rebootet und jeden morgen ist dasselbe Spiel, die Route ist nicht mehr vorhanden! Woran kann das liegen? genau wegen reboots trage ich ja die Route mit dem Parametet -p ein! Danke für eure Antwort!
IThome 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Geschrieben 26. August 2009 Poste bitte mal die Ausgabe von ROUTE PRINT, nachdem Du nach einem Neustart die Route erneut eingetragen hast.
marczandboer 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Geschrieben 26. August 2009 Wir haben das Ganze bei uns über ein Script realisiert, dass in der Registry unter folgendem Key bei jedem Systemstart automatisch ausgeführt wird: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber gab es da nicht Einstellmöglichkeiten für Routen in den Routing und RAS-Richtlinien???? Ist bei mir schon recht lange her.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden