Jump to content

Problem beim Anmelden an SBS 2003 Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute !

 

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab hier einen Client der hatte ein XP drauf.

 

Seit dem es seit dem 18 August 2009 nun die Win 7 im Action Pack gibt , hab ich endlich mal die Chance genutzt und das alte XP elemeniert.

 

Kleine Vorgeschichte dazu: Serverseitiges Profil, Client ist von meiner Frau !!!

 

So alles installiert, Rechner in Domaine aufgenommen.. funktioniert prima !

 

Anmeldung mit dem User meiner Frau:

 

==> FEHLER !!!

 

Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.

Zugriff verweigert.

 

Was soll ich nun machen ???

 

Google gibt mir leider nicht wirklich eine Erklärung. Alles was ich dazu finde, betrifft nicht einen Client in der Domain

Link zu diesem Kommentar

Howdie!

 

Ist das ein neu aufgesetztes System? Hast du zufällig Symantec-irgendwas dort installiert? Ich hab das Problem schon gesehen, wenn das Benutzerprofile defekt war. Gehts denn mit einem anderen Benutzeraccount (aus der Domäne/lokal)?

 

Du findest ein paar Lösungsvorschläge, wenn du nach der englischen Fehlermeldung, "The Group Policy Client service failed the logon. Access is denied" suchst.

 

Cheers,

Florian

Link zu diesem Kommentar

problem istr eigentlich, dass sich alle anderen user anmelden können.

 

mein user hat ein vista und auch ein serverseities profil und das geht.

 

im serverseitigen profil und auch am rechner selbst ist nichts mit symantec installiert.

 

Defektes Profil kanns auch nicht sein, da ich ihm schon probehalber einen neuen pfad zum profil eingegeben hab. Ordner etc wurden angelegt, aber sonst nichts...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...