piet1967 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Auf meinem System ist XP Prof inkl. Service Pack 3 installiert mit allen im Moment zur Verfügung stehenden Updates. Schon seit einiger Zeit bestanden erhebliche Probleme die ständig Neuinstallationen des Betriebssystems nötig machten. Ich installierte erst nach und nach wieder die benötigten Programme sodass ich verfolgen konnte, ob Probleme nach der Installation auftreten. Nach der Installation von Kaspersky Anti-Virus 2009 fingen die Probleme massiv an. Der PC starte auf einmal wieder neu und fuhr dann wieder normal hoch. Aber leider auch erst nach gut zwei Wochen. Um Hardwaredefekte ausschließen zu können ließ ich ein Linuxsystem über CD laufen und arbeite dann am PC ohne das Abstürze auftraten. Mich würde interessieren, oh man in irgend einer Form herausfinden kann, wodurch diese Abstürze (Treiber usw.) von XP verursacht werden. In den Protokollen ist leider nichts zu finden. Ich weiß leider im Moment nicht mehr weiter und bin schon am Verzweifeln!:confused:
Damian 1.796 Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Hi. Schreibt der Kaspersky AV interne Logs? Wenn ja, dort nachschauen. Auf jeden Fall auch einen Blick in den Support-Bereich werfen. Damian
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