MGAT 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hallo, wir haben einen Exchange 2007 SP1 bei dem ich einige Raumpostfächer für unsere Konferenzräume eingerichtet habe das hat soweit auch funktioniert, nun würde ich gerne das eine bestimmte Person immer einen Eintrag in seinen Kalender bekommt wenn im dem Raumpostfach ein Termin eingetragen wird ohne diese Person immer mit einzuladen, geht das? wenn ja wie? Vielen Dank Michael
NorbertFe 2.295 Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Du könntest diese eine Person als Delegate definieren. Aber sie müßte sich dann noch selbst einladen afaik. Bye Norbert
MGAT 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Geschrieben 19. August 2009 Hi, ohne das derjenige etwas macht geht es nicht? wenn ich den user als delegate definiere muß der dann nicht alle termine bestätigen? michael
NorbertFe 2.295 Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Ja genau. :) Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden