Jump to content

Eventid 1110 MSExchangeIS Public Store


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem ist nun auch bei mir aufgetreten (den selben Beitrag gibt es in diesem Forum zwar schon, ist aber schon fast 1000 Tage alt und beinhaltet keine antworten):

 

Ich bekomme seit einigen Tagen stündlich (immer zur gleichen Minute) eine Fehlermeldung in den Logs. Auf dem Server läuft Win 2003 Server SP2+ ADS + Exchange.Eventid ist 1110 von MSExchangeIS Public Store.

 

Die Fehlermeldung lautet:

 

Fehler 0x0 beim Schreiben der benutzerspezifischen Informationen für Administrator@firmenname.de für Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (servername)"

 

Ich habe schon auf sämtlich eventid-Seiten im Internet nachgeschaut. Aber das war bisher alles vergebens. Habe lediglich was zu Exchange 2000 gefunden, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.

 

Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand ne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...