rolise 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo erstmal an alle, Ich soll bei einem Kunden eine CTI Lösung mit Microsoft Server 2003 einrichten. Ich kann im Telefonie Server die Leitungen meines TSP Treibers sehen, aber keine Benutzer konfigurieren, weil das entsprechende Menue ausgegraut ist. Weiß jemand wie das genau geht? ps in der Hilfe steht nur dass mann die Benutzuer konfigurieren muß Danke schonmal im Vorraus
Loki-123 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hi, Was ist denn mit dem Support des CTI Anbieters? Hast DU denn schon kontaktiert?
rolise 10 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 Jo hab ich, aber die sagen iss ganz klar ne Microsoftbaustelle, weil der TSP-Treiber deSs TK-Anlagenherstellers arbeitet ja einwandfrei
Ja_mei 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Um welche CTI-Software und TK-Anlage handelt es sich hier? Kannst Du die TAPI-Leitungen mit Phone.exe verwenden?
rolise 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 Also die Telefonanlage is ne NCP-500 von Panasonic , der dazugehörige TSP Treiber ist installiert und funktioniert auch und die Leitungen sind mit Phone.exe und Telefonie Server von Microsoft abrufbar. Ich kann halt nur die Benutzer nicht den Leitungen zuordnen, weil das dazugehörige Pulldownmenue ausgegraut ist!
Empfohlene Beiträge