Jump to content

neuer Benutzer - Der Name befindet sich nicht in der Adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat der neue User-Account vom RUS auch keine E-mail-Adresse bekommen?

 

Das Kontrollkästchen ist übrigens auf der Seite EMail-Adressen des User-Accounts.

 

Christoph

 

nein, scheinbar kann ich gar keine EMail-Adressen mehr anlegen.

Ja, der Haken in dem Kontrollkästchen ist gesetzt.

Ich weiss mir echt keinen Rat mehr!

Geschrieben

Also der Fehler hat sich geklärt, ist aber noch nicht ganz behoben.

Folgende Situation: es kam (und kommt noch, da bin ich gerade bei der Fehleranalyse) zu Abgleichproblemen zwischen den beiden DCs die es hier gibt. Da der RUS auf den "sich nicht abgleichend könnenden DC" zugegriffen hat, wurden natürlich die Informationen auch nicht an den Exchange übergeben.

 

Dadurch taucht aber folgende Frage auf:

Kann ich ohne Probleme 2 RUS einrichten, der eine auf den DC1, der andere auf den DC2?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...