Jump to content

Exchange Interner Mailversand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe bei uns jetzt den Exchange erstmal im testeinsatz. Da wir keine wirklich zuverlässige Internetleitung haben( Telekom bekommt bei uns nur 384kbit hin, daher sind wir bei Unity Media und leben mit den 3-4 Abbrüchen in der Woche) möchte ich das Mail abholen mit dem popbeamer lösen. Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Ich stelle ja im Exchange akzeptierte Domains ein, dann sendet er aber alles was ich an mails schreibe und an diese Domain richte intern. Wir haben allerdings auch 2 Abteilungen die garnicht an den Mailserver angeschlossen werden sollen. Diese Abteilungen bekommen wenns hochkommt 2 Mails pro Mitarbeiter pro Tag, Gruppenarchive sind nicht nötig und das outlook nen Kalender hat wissen die Leute nicht und brauchen diesen auch nicht.

Wie bekomme ich es hin dass die Mails an diese Adressen extern geschickt werden?

Link zu diesem Kommentar

Axxo ok. Naja ich denke mal fürs erste wirds aber beim Pop bleiben müssen....

Welcher der Connectoren ist denn das kleinste übel???

smartpop2exchange hatte ich mir angeschaut, den würde ich vorziehen wenn er denn kopien der mails auf dem Server belassen könnte. Gerade jetzt in der "Rumspielphase" wäre das sehr vorteilhaft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...