Jump to content

GPedit.msc - Englisch und Deutsch - Richtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mehrere Anwendungsserver konfigurieren (Lokale Richtlinie – Es gibt kein DC), mein Problem dabei ist, das die Server unterschiedliche Sprachen haben, Englisch und Deutsch. Die Server sollen die gleiche Richtlinie bekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, die Richtlinie über gpedit.msc in Deutsch zu machen und dann auf die englischen Server zu verteilen?

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Da Richtlinien normalerweise nur RegistryKeys sind und die Registry sowieso in Englisch ist, sollte es da keine Probleme geben. Die Frage wäre eher, wie verteilst du das ohne AD? ;)

 

Bye

Norbert

 

Vielen Dank. Sind nur 4 Anwendungsserver.

 

Die Richtlie wird doch trozdem unter "%windir%\system32\GroupPolicy" oder :confused:

 

Die Einstellungen der secpol.msc reichen mir leider ja net :-(

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie Norbert schon sagte - sprachtechnisch sollte das kein Problem darstellen. Wenn Du den Ordner "%windir%\system32\GroupPolicy" vom Referenzsystem auf die anderen Systeme kopierst, sollte das also klappen.

 

Unter W2k8 ist noch ein zweiter Ordner dazu gekommen, aber aus dem Betreff dieses Threads sieht es ausschließlich nach W2k3 bei Dir aus. :)

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...