Jump to content

AD wiederherstellen mit NTDS.dit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen "toten" Server, ich komme an die Daten ueber MiniPE oder Knoppix ran! Habe schon versucht die Festplatte mit Acronis oder Ghost zu kopieren, geht nicht! Bleibt bei 0% stehen ... Und die letzte Sicherung vom Kunden war 2006 ... Jetzt will ich irgendwie das AD wiederherstellen, damit mir die Benutzer und Gruppen wieder da sind und ich das nicht neueinrichten muss!

 

Wollt ja nur wissen ob das geht und wenn ja, wie!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier einen "toten" Server

 

Dieser ist natürlich der einzigste DC und es existiert kein Backup, zumindest nicht vom System State. :rolleyes:

 

Jetzt will ich irgendwie das AD wiederherstellen, damit mir die Benutzer und Gruppen wieder da sind und ich das nicht neueinrichten muss!

 

Wollt ja nur wissen ob das geht und wenn ja, wie!

 

Du kannst dir mal UMOVE anschauen, aber das ist ebenfalls seitens Microsoft nicht supportet.

 

UMove - Move or copy Active Directory for backup or recovery

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...