Mini785 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben Home Office User bei denen wir per GPO die Proxyeinstellungen im Internet Explorer die normal jeder User von uns bekommt entfernt haben. Wenn der User jetzt aber in der Firma arbeitet, sind natürlich keine Proxyeinstellungen da. Kann man die Einstellungen irgendwo PC bezogen machen, oder hat jemand von euch eine bessere Idee? Gruss Mini
CyberTi 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Arbeitet der User also zu Hause mit dem Notebook und in der Firma an einer Workstation oder nimmt er das Notebook mit in die Firma ?? Bitte etwas mehr Einzelheiten....
NorbertFe 2.283 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Einfacher wäre es, wenn ihr mit WPAD arbeitet. ;) Dann mußt du dir darum keine Gedanken mehr machen. Automatische Proxykonfiguration: Bsser mit WPAD Ansonsten gehts natürlich auch pro Maschine. ;) Nur sieht mans schwer. Bye Norbert
Mini785 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Geschrieben 6. August 2009 das sieht sehr vielversprechend aus, danke dir !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden