Jump to content

70-291 Subnetting, mein Horrorthema


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

da ich mich mit dem Thema Subnetting wohl echt etwas schwer tue, hab ich natürlich doof rumgegoogelt und bin auf folgenden Forumthread aus dem Forum fachinformatiker.de gestossen. Hier fragt ein Mädel an, ob ihr jemand das Thema "für Dummies" erklären kann und natürlich antworten sie alle teilweise recht ausführlich. Auch wenn das zum grössten Teil wohl keine richtigen Experten sind, und vieles dort ist auch etwas merkwürdig, lesenswert ist es auf jeden Fall, mir würde einiges klarer nachdem ich das gelesen hatte.

Manchmal ist es ganz gut, wenn man das Thema mal ganz normal erklärt bekommt, nicht nur so wie es in den Büchern steht. Also, bitte diesen Link nicht zu wichtig nehmen, aber zum durchlesen OK:

 

Da das Ziel des Links nicht erreichbar ist habe ich (Dr.Melzer) ihn entfernt.

 

Gruß,

 

DelgadoHH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...