Jump to content

70-284 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe demnächst eine 70-284 Prüfung vor mir.Ich möchte euch Fragen mit welchen Büchern ihr euch vorbereitet habt?

An die Leute die schon bestanden haben,kann ich von euch Lernmaterial kaufen?MS-Press Büch oder sonst noch was.

Und noch ganz wichtig,wo kann ich ich Testversion von Exchange Server 2003 runterladen?

 

Danke im voraus

Ich freue mich auf eure Tips.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

Ich habe demnächst eine 70-284 Prüfung vor mir.Ich möchte euch Fragen mit welchen Büchern ihr euch vorbereitet habt?

An die Leute die schon bestanden haben,kann ich von euch Lernmaterial kaufen?MS-Press Büch oder sonst noch was.

Und noch ganz wichtig,wo kann ich ich Testversion von Exchange Server 2003 runterladen?

 

Danke im voraus

Ich freue mich auf eure Tips.

 

mfg

 

Eine Testversion zum Herunterladen gibt es nicht mehr. Ich habe wochenlang versucht, diese von Microsoft zu bekommen, aber pustekuchen. Jedesmal kam der Hinweis, sich das MS Press Buch zu kaufen, obwohl mir die MOC-Unterlagen vorlagen. Auch auf meine Frage, ob es denn so schwer ist, von Microsoft Seite für die, die MCSA/MCSE werden wollen, diesen Service anzubieten, kam überhaupt nichts.

Das wirft absolut kein gutes Bild auf Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
@heiner.hemken

 

Ich verstehe jetzt das Problem nicht wirklich ? Ich denke es schadet dem TO nicht das Grüne Buch sich zu besorgen,

ggf. kann man das auch günstig gebraucht tun.

 

 

Viele Grüße Arnd

 

@WSUSPraxis

 

Problem des TO = keine Exchange 2003 Version zum Testen/Vorbereiten.

 

Frage des TO = Wo downloaden.

 

Antwort = Gibt keine Downloadmöglichkeit mehr -> nur noch im MS Press Verlag. MS rückt die Software alleine nicht raus.

 

Hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...