Jump to content
Sign in to follow this  
general78

Exchange 2007 GFI Mail Security IIS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, mein GFI hat durch ein defektes oder schlechtes Update von Bitdefender alle Mails gesperrt. So das man diese zwar in Outlook sieht, man sie aber nicht mehr öffnen kann. Jetzt würde ich gerne den Virenscanner im Mail Security Configuration (GFI) deaktivieren. Allerdings komme ich nicht dan die Seite dran, da hier wohl der IIS ein Problem hat.

 

Wenn ich die Default Web Site starten möchte, erzählt er mich " Diese Webseite kann nicht gestartet werden. Eine andere Webseite verwendet möglicherweise denselben Port"

 

Kennt einer con euch dieses Problem und kann mir hierbei helfen. ICh komm nämlich absolut nicht mehr weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

bei uns hat ein Windows Sicherheitsupdate den MailSecurity außer gefecht gesetzt. (Mails in Outlook sehen, aber nicht öffnen bzw. OWA -> Http-Error 500)

 

Damit alles wieder lief, mussten wir den MailSecurity neu installiern.

 

Gruss

twiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da ich im Internet leider nur wenig über den GFI Mailsecurity Virenschutz finde möchte ich euch gerne fragen wie zufrieden ihr mit dem Scanner seid.

 

Würde den GFI als Zweitscanner hinter einer Appliance mit Virenschutz laufen lassen welche fast alles wegfiltert...

 

vielen Dank,

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...