Andreas83 11 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo zusammen, bei einem Kunden musste die Dyndns Adresse geändert werden. Beim Ausführen des Internet Connection Wizards kommt ein Fehler bei der Netzwerkkonfiguration. Im Ereignisprotokoll finde ich keine Einträge. Es wir kein neues Zertifikat erstellt und somit funktioniert OMA nicht. Hat jemand von euch eine Idee an was es liegen kann bzw. wo die Fehlerursache hinterlegt sein könnte? SBS 2003 R2 Exchange SP2 SP2 für SBS 2003 wurde erneut installiert. SBS Setup Verwaltungstools usw. beriets neu installiert. Habe keine Idee mehr. Danke für jede Rückmeldung. MfG Andreas
twiki 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hi, was Dir evtl. weiterhelfen kann, ist der Best Practice Analyzer für SBS Download details: Microsoft Windows Small Business Server 2003 BPA Einfach mal installieren und schauen was dieser so an Meldungen gibt. Gruss twiki
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo. Beim Ausführen des Internet Connection Wizards kommt ein Fehler bei der Netzwerkkonfiguration. Ist meist darauf zurückzuführen, dass die Netzwerkkonfiguration des SBS nicht nach Standard konfiguriert wurde. Also z.B. kein DHCP Server usw. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden