Jump to content
Sign in to follow this  
garftermy

...hallo erstmal...

Recommended Posts

...ich habe letzte woche meine cert abgeschlossen und habe jetzt einen 8 monatigen fulltime lehrgang hinter mir.

 

meine erfahrungen? ...diese:

 

* der bildungsträger war mies (vorsicht in berlin reinickendorf)

* ALLE lehrgangmaterialien waren nur kopien, teilweise schlecht lesbar, seiten fehlten - schlußendlich habe ich mir dann die nötigen bücher selbst gekauft, war nicht ganz billig

* absprachen wurden vom bildungsträger nicht eingehalten

* bis auf eine ausnahme (novell) waren die dozi´s zumindest fragwürdig...

* noch nie mußte ich so viel selbst pauken und "im keller" ausprobieren, wie für diese geschichte

* prüfungssimulationen á la spirit und föckeler sind mit vorsicht zu genießen, die beantworten etliche fragen schlicht falsch, auswendig lernen bringt wenig - pauken und experimentieren bringt viel

 

die prüfungen:

 

* 210 - eher einfach

* 215 - ok

* 216 - ok

* 217 - ok

* 218 - ok

* 219 - ok, viel text, auf die fragestellung achten, sorfältig lesen

* 222 - ok, viel text, auf die fragestellung achten, sorfältig lesen

 

wichtig?

 

nur die ruhe bewahren und sorgfältig lesen. viele fragen lassen sich durch den ausschluß des absoluten schwachsinns schon gut beantworten.

 

danke?

 

...an

 

* mcse9

* die bogo´s

* ms press

* addison wesley

* von angern

 

so long! ;-)

Share this post


Link to post

Aha :suspect:

 

Raus mit der Sprache: Wenn schon offiziell, dann richtig und nicht hinter Buchstaben verstecken. Oder sollen noch andere unglücklich gegen die Wand fahren? :shock:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...