Jump to content

Brenner neu eingebaut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in einen Windows 2000 Rechner der sich in der Domäne befindet einen neuen Brenner eingebaut und den alten ausgebaut. Wenn sich ein Domänenbenutzer anmeldet kommt die Fehlermeldung das keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen vorhanden sind. Kann den Brenner dann in meiner Brennsoftware auch nicht sehen. Wenn ich mich als Domänenadministrator oder Lokaler Administrator anmelde ist alles schick. Jedoch bleibt das Problem beim Domänen Benutzer. Wie kann ich meinem Domänenbenutzer wieder so konfigurieren das er den Brenner nutzen kann und nicht der Sicherheitshinweis kommt bei seiner Anmeldung. Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Also es war ein Brenner bereits installiert. Nero Burn Rights wurde vorher auch schon installiert und lief mit dem alten Brenner alles. Brenner war defekt und neuer Brenner wurde eingebaut. Rechner neu gestartet und nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung das der Domänen-Benutzer nicht die Berechtigung hat die neue Hardware zu installieren und man möchte sich mit dem Administrator Account anmelden. Das haben wir dann auch gemacht sowohl als Domänen-Admin als auch als Local-Admin. Nach einem Neustart des Rechners und Anmeldung als Domänen-Benutzer kommt jedoch wieder der Hinweis und der Benutzer sieht unter Nero (Brennsoftware) keinen Brenner. Unter den Admin Accounts ist der Brenner ganz normal zu sehen im Nero Brennprogramm.

 

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...