Jump to content

Vorbereitung 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute erfahren, dass die Prüfung zur 70-298 in Englisch stattfindet und auch die Bücher komplett in englisch sein werden. Von MS-Press gibt es aber anscheinend garkeine Bücher. Auch nicht im MS-Press Shop. :shock:

Mit diesen Büchern habe ich mich bis jetzt immer gut vorbereiten können.

Weis vielleicht jemand ob es zu dieser Prüfung gute Bücher, möglichst auch in deutsch gibt?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

ich habe heute erfahren, dass die Prüfung zur 70-298 in Englisch stattfindet und auch die Bücher komplett in englisch sein werden. Von MS-Press gibt es aber anscheinend garkeine Bücher. Auch nicht im MS-Press Shop. :shock:

Mit diesen Büchern habe ich mich bis jetzt immer gut vorbereiten können.

Weis vielleicht jemand ob es zu dieser Prüfung gute Bücher, möglichst auch in deutsch gibt?

Das halte ich für´n Gerücht. Bereite mich auch gerade auf die Prüfung vor, zumindest die MOC Unterlagen und die CD sind in deutsch. Als Buchvorbereitung ist man mit dem Core Pack eigentlich auch ganz gut bedient, da "eigentlich" sehr viel aus den anderen Kursen wiederholt wird. Berechtigungsprizipien, Freigaben, RAS Server, ISA Server, Kennwortrichtlinien, etc...

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

hier ein link der dir weiterhelfen sollte.

 

MCSEboard.de Shop | | Server 2003 | Der Windows Server 2003 Trainer Security 70-298 und 70-299

 

mit dem buch bist du bestens damit vorbereitet, wenn natürlich man sich auch die mühe macht und testet,üben, lernen und kein fragen, antwortspielchen treibt.

damit habe ich die prüfung geschafft und meine kollegen ebenfalls, also fazit: mit guter vorbereitung und übung, kann man das pferd schon schaukeln.

 

gruß und viel glück

Link zu diesem Kommentar

Hallo mal wieder,

 

erstmal Danke für die Antworten. :)

 

Habe von meinem Schulungszentrum gestern das "Self-Paced Training Kit" von Roberta Bragg bekommen. Trägt ein offizielles Microsoft Logo und ist komplett in englisch.

Deutsche Schulungsunterlagen waren auf diesem Wege nicht zu bekommen. Werde mir gleich mal das Security Trainer Buch aus dem Shop hier bestellen. :D

Danke@ Nachtfalke

Die Prüfung selbst kann ich anscheinend doch auf deutsch machen. War da wohl falsch informiert. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...