Spaceboy 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass auf einigen HP Proliant Servern das HP Insight Diagnostic Tool sich nicht starten lässt. Auch nach Installation der neuesten Version erscheint lediglich der Startbildschirm (in dem normalerweise eine Meldung á la Geräte werden erkannt). Danach bleibt diese Startseite stehen, ohne Feldermeldung etc und das Tool startet einfach nicht. An was könnte das liegen?? :confused:
zahni 588 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 K.A.. Ich halte es aber für sinnvoller es direkt von der Smartstart-CD zu starten. Für den Speichertest solltest Du aber Memtest nehmen. Der Speichtest von der HP-Software findest nur ganz krasse Sachen. Vielleicht malt der auch nur bunte Balken auf dem Bildschirm, wer weiss ;) -Zahni
Spaceboy 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Von CD starten heisst die offline Variante wählen?? Hierzu muss ja extra der Server gebootet werden, von daher wäre mir online deutlich angenehmer.
Spaceboy 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Keiner ne Idee warum auf einigen Servern die Software nicht läuft? Hat sonst niemand das Problem?
zahni 588 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Vielelicht hast Du das neuste PSP von HP nicht vollständig installiert ? Anosnsten ist eine Diagnose-Software innerhalb einer laufenden Windows-Software relativ sinnfrei. Meine Erfahrung nach braucht man bei de hP-Kisten höchstens mal einen Memtest. Die Diagnosesoftware findest meist auch nicht mehr als was der Server Dir selber schon über den Insight Manager erzählt. -Zahni
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden