Spaceboy 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass auf einigen HP Proliant Servern das HP Insight Diagnostic Tool sich nicht starten lässt. Auch nach Installation der neuesten Version erscheint lediglich der Startbildschirm (in dem normalerweise eine Meldung á la Geräte werden erkannt). Danach bleibt diese Startseite stehen, ohne Feldermeldung etc und das Tool startet einfach nicht. An was könnte das liegen?? :confused: Zitieren
zahni 576 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 K.A.. Ich halte es aber für sinnvoller es direkt von der Smartstart-CD zu starten. Für den Speichertest solltest Du aber Memtest nehmen. Der Speichtest von der HP-Software findest nur ganz krasse Sachen. Vielleicht malt der auch nur bunte Balken auf dem Bildschirm, wer weiss ;) -Zahni Zitieren
Spaceboy 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Von CD starten heisst die offline Variante wählen?? Hierzu muss ja extra der Server gebootet werden, von daher wäre mir online deutlich angenehmer. Zitieren
Spaceboy 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Keiner ne Idee warum auf einigen Servern die Software nicht läuft? Hat sonst niemand das Problem? Zitieren
zahni 576 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Vielelicht hast Du das neuste PSP von HP nicht vollständig installiert ? Anosnsten ist eine Diagnose-Software innerhalb einer laufenden Windows-Software relativ sinnfrei. Meine Erfahrung nach braucht man bei de hP-Kisten höchstens mal einen Memtest. Die Diagnosesoftware findest meist auch nicht mehr als was der Server Dir selber schon über den Insight Manager erzählt. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.