keydennis 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem, es soll ein "Hilfs-Admin" in der Domäne erstellt werden der Benutzer in der Domäne anlegen darf und auf den Clients als Lokaler Admin geführt wird soll aber nicht auf Diverse Ordner draufzugreifen können und sich auch kein Zugriff verschaffen können (Ordner der Geschäftsleitung). Wie richte ich das am sinnvollsten ein? Viele Dank im Vorraus PS: Wenn ich im falschen Thread bin, bitte verschieben.
NorbertFe 2.277 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 1. Benutzer anlegen: Lies bitte hier: Objektverwaltung zuweisen - Delegation von Aufgaben Active Directory Aufgaben Delegation 2. Lokale Adminrechte: Lies bitte hier: Eingeschränkte Gruppen Bye Norbert
varnik 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, wo liegen diese "Diverse Ordner"?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Wovon sprichst du? Bye Norbert
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