Jump to content

x400/Telebox auf E2k3 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich versuche gerade herauszufinden, ob ich meinem Exchange 2003 "Telebox" beibringen kann.

Wollte Euch mal fragen, ob Einer von Euch so ein Szenario schon einmal umsetzen musste.

 

Konkret:

Zur Zeit wird bzw. muss eine Clientsoftware aus dem Hause T-D**f installiert werden, um x400 sprich Telebox Nachrichten zu versenden und zu empfangen. Neben der Tatsache, dass ich es sowieso nicht gerne mit solchen 3rd Party Proggs arbeite, stört mich die Tatsache, dass ich hier keinen Automatismus kreieren kann (außer über komplizierte Batchwege).

 

So richtig Klasse wäre es also, wenn ich ein Sammelpostfach erstellen könnte und dem beibringe x400 zu funken :D.

 

Wenn mir da also jemand ein paar Tips zur Einrichtung geben könnte...wäre das absolut Spitze.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...