chrini1 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen, im Rahmen einer Umstellung unserer Netzwerkstruktur muss ich für unser OWA und das Citrix Webinterface neue Zertifikate beantragen. Dazu müsste ich ja eigentlich im IIS Manager / Website / Verzeichnissicherheit den Assistenten "Serverzertifikat" aufrufen. Leider ist dieses Feld deaktiviert. Es sind derzeit schon Zertifikate vorhanden, die dann abgelöst werden sollen. Es handelt sich um W2003 R2 SP2. Kann Einer von Euch helfen? LG Christian Zitieren
Deejablo 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Da der Anhang nicht zu sehen ist, rate ich einfach mal ins Blaue hinein... Könnte es sein dass du nicht die Sicherheitseinstellungen der Default Web Seite anschaust? Das Zertifikat kannst du nur über die Default Web Seite erneuern/löschen/austauschen etc. /edit: Anhang ist freigeschaltet und ich hab richtig geraten *tschaka* :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.