m2k2 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, ich müsste einen Memberserver in einer Zweigstelle zu einem DC promoten, würde dies gerne per RDP Konsolensession machen, wird die unterstützt, hat jemand Erfahrung ? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich mach das zumindest ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balou1 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo m2k2, das sollte funktionieren - allerdings kannst du ja zusätzlich (zur Sicherheit) noch ein VNC installieren und damit zugreifen - dann kannst du auch sogar die Anmeldemaske sehen.... Viel Erfolg! Gruß, Balou1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich würde empfehlen den Server bei Gelegenheit mit einer Remote Management Karte auszurüsten, z. B. eRic von Peppercon ILO von HP oder ähnliches. So etwas lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall für Remote Standorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Danke, das mit VNC kam mir auch in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.