Jump to content

Backup Exec 12 SBS auf W2k3 Std. geht das?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gern Backup Exec kaufen nur ist das ja schon ein großer Unterschied ob man das für den Small Business Server nimmt oder eine andere Version. Nun meine Frage ist es möglich die SBS Version auch auf einem nicht SBS Server zu installieren und damit korrekt arbeiten? Hat das schon jemand und damit Erfahrungen gesammelt?

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Nun meine Frage ist es möglich die SBS Version auch auf einem nicht SBS Server zu installieren und damit korrekt arbeiten?

 

Nein, das ist nicht möglich. Die Installationsroutine überprüft bereits bei der Installation ob es sich um einen SBS handelt. Wenn nein, dann bricht sie ab.

 

Zudem ist es auch lizenzrechtlich nicht gedeckt, bzw. korrekt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Ah Ok damit hast Du mir zwei Fragen mit einmal beantwortet. Meine nächste Frage wäre der Lizenzkram gewesen. Wir sind ein Bildungsunternehmen und könnten Schullizenzen einsetzen aber trotzdem ist das so teuer, Wahnsinn. Hast Du einen Tipp welche Version gut mit Echange 2007 auskommt. Ab wann man da kaufen könnte. Vielleicht findet sich ja was bei Ebay oder 2ndsoft.de

 

danke Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...