Jump to content

Import Mailbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

stehe kurz vorm Zusammenbruch :mad: . Versuche immernoch verzweifelt meine PSTs in Exch. 2007 zu importieren. Was ich bisher alles gemacht habe:

 

- Auf einem XP-Client die Exch.-Verwaltungstools une Powershell inst.

- PST vom Client exportiert

- Import Mailbox in der Shell -> schön! keine Fehler, aber auch nix im Postfach drin

- Export leeres Postfach in die PST, dann Import Mailbox, dann hat sich was getan, die Sachen waren im Postfah, AUSSER die selbstangelegten Unterordner

 

jetzt habe ich gelesen, dass ich erst die Unterordner in dem leeren Postfach anlegen soll, und dann das Ganze noch mal von Vorn :mad: sonst gehts gut oder wie!

 

Als Alternative wird angeboten, Exmerge zu nehmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob, und wie ich Exmerge mit Vista (hab den XP-Client bereits auf Vista upgedatet) installieren kann?

 

Und was, wenn ich die alten PSTs einfach via Outlook importiere?

 

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp, der mich von 180 wieder runterholt :D

 

Gruß,

Fränky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert, danke für die schnelle Antwort :) .

 

Exmerge ist übrigens nicht supported mit E2k7.

 

ExchangeInbox.com - Using ExMerge with Exchange 2007

 

in einem weiterführenden Link ist beschrieben, wie Exmerge mit Exch. 2007 auf XP eingerichtet werden kann, aber leider nix mit Vista.

 

Also, spricht technisch nichts dagegen, wenn ich die alten PSTs über Outlook importiere (sind nur ne Handvoll). Ich dachte mal gelesen zu haben, dass da technisch was dagegen spricht.

 

Aber wie auch immer, das muss ja aber auch irgendwie funktionieren. Es kann doch nicht sein, das MS das nicht auf die Reihe bekommt, die Daten sauber zu übernehmen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

OK, supportet wird es wohl nicht von MS, aber gehen soll es schon irgendwie :D .

 

Aber noch mal auf meine Frage zurück, spricht technisch was dagegen, wenn ich die Importfunktion in Outlook benutze?

 

Und hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem, und eine Lösung, wie es doch mit der Shell oder Exmerge auf Vista geht?

 

Gruß,

Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...