Jump to content
Sign in to follow this  
kwon

neue ccnp 642-XXX prüfung

Recommended Posts

hi,

hat jemand von euch schon die neuen ccnp prüfungen gemacht?

wenn ja, sind sie schwieriger als die alten? habt ihr euch neune dokus besorgt?

ich würde gerne den 642-821 machen. laut cisco kommt da kein x25 vor. stimmt das?

 

fragen über fragen, aber danke für eure hilfe.

Share this post


Link to post

hi, habe heute die prüfung (BCRAN 642-821) bestanden. meiner meinung nach ist sie schwerer als die vorherige (640-605). der passing score liegt bei 790 punkten. x.25 ist nicht mehr bestandteil dieser prüfung, dafür aber adsl- und kabel- technologie. in meiner prüfung kam sehr viel frame-relay vor und die simulation war auch nicht gerade einfach. die neuen gebite wurden aber nur sehr oberflächlich abgefragt und es waren insgesamt höchstens 6 fragen dazu (von 67). als prüfungsvorbereitung habe ich mit dem aktuellen boson test gearbeitet und dem ciscopress bcran buch.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...