Jump to content

kwon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kwon

  • Geburtstag 18.04.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kwon

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, hat jemand von euch schon die neuen ccnp prüfungen gemacht? wenn ja, sind sie schwieriger als die alten? habt ihr euch neune dokus besorgt? ich würde gerne den 642-821 machen. laut cisco kommt da kein x25 vor. stimmt das? fragen über fragen, aber danke für eure hilfe.
  2. hi, ich bin neu in diesem forum und bräuchte bitte eine hilfe bezüglich xp: ich habe bei einer neuen festplatte xp installiert. der pc funkt 2 tage lang und danach kann ich im mit keiner möglichen option mehr booten. ich sehe das xp logo und dann startet sich der pc wieder neu. ich habe alle komponenten auser der grafikkarte rausgenommen, die speicherchips getauscht, hilft alles nicht. ich gehe davon aus, das das motherbord defekt ist, weil der pc ja 2 tag funktioniert hat und die festplatte neu ist und auch beim booten richtig erkannt wird. aber: wenn ich den pc mit einer anderen festplatte boote (win 98) funktioiert es........ habe leider keine ahnung was ich machen kann............ danke mfg martin
×
×
  • Neu erstellen...