zahni 550 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 PS: Ungefähr ab dieser Seite mal lesen: Speedport W920V Firmware 65.04.74 kommt - Speedport 900er-Serie - Forum Service Besonders der Aussagen vom "T-Home-Team" zum Werksreset. Meiner Meinung nach wurde QOS auf der VDSL-Seite deaktiviert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antares1900 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 werd mir gleich mal die seite reinziehen! ich deaktiviere generell den qou-planer im eingeschaft der karte, seit es den in der eigenschaften gibt, auch bei den vorherigen windows versionen. ja, aber das durfte ja net das problem sein, wie gesagt, router ist nach wie online. nb per wlan kann ohne probleme weiter surfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spack_martin 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Erfahrungsbericht: Sporadisch hatte unsere Netzwerkkarte Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet (IP's fest ohne DHCP) mit Treiber 10.100.3.0 auch keine Verbindung mehr. Wir testen den Build 7100 seit dem 30.4 in einer Windows Domäne. Bei täglichen Kopiertests wurde bisher einmalig das Kopieren einer 30GB Datei zwischen Netzfreigaben unterbrochen. Nach einer Reaktivierung durch deaktivieren/aktivieren der Netzwerkkarte wurde automatisch der Rest kopiert. Ursache auch bisher leider unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antares1900 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 so, wieder da. - also netzwerkkarten treiber sind aktuell. - FW von T-Com 920, upgedatet. - Router in den Werkst. versetzt = gleiches probl. immer noch - Router mit alte konfig = gleiches probl. - betreibe auch Netzwerkkarte nur mit fester ip was mir aufgefallen ist, wenn ich lan reaktiviere kann ohne problem im "Lan" auf meinen stream-client gucken ohne, sogar hdtv material. aber soabld ich dann wieder meine tabs oder was runter lade, habe ich das gleiche probl. also nochmals meine frage. kann es evtl. mit den verbindungslimit zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antares1900 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 habe nun folgendes gemacht: ich habe den Chipsatz: nForce 590 SLi AMD (MB: Asus M2N32-SLI Deluxe - Wireless Edition) habe den folgenden Treiber extrahiert: Ethernet-Treiber (v67.89) WHQL aus der Version nForce Driver Version 15.25 WHQL für Vista 32Bit habe mitterlweile ca. 3,5 gb runtergeladen ohne probleme. ich werde noch weiter testen und dann nochmals fazit hier mitteilen. ps: es könnte evtl. daran liegen, dier Ethernet Treiber aus der nForce Treiber Version 15.35 für Win7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antares1900 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 FAZIT: seit ich die vorherigen treiber inst. habe, habe absolut keine verbindungsprobleme mehr. ich möchte mich aber nochmals, den leuten danken dir mir mit hilfe zur seiten standen. macht weiter so, und euch kann man auf jedenfall weiter empflehlen. gruß antares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.