Jump to content

Erfahrungen mit Backup Exec 12.5 SBS Premium Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

es ist jetzt keine spezielle Windows Frage aber aus anderen Threads lese ich immer das hier viele ebenfalls mit Backup Exec arbeiten und mir evtl. da helfen könnten. Wir haben noch die 11d im Einsatz, wollen updaten, soweit, so gut!

 

Ich habe mal die Produktpalette durchgewühlt, und siehe da, es gibt eine Backup Exec Small Business Premium Edition. Laut Datenblatt hat diese Edition von jedem Agent einen an Board, auch den um beliebig viele VM Guests auf einem ESX zu sichern (ohne dann zB 20 Windows Agents zu kaufen). Und zudem kann man ohne Einschränkung weitere Windows Agents hinzukaufen...

 

Das habe ich auf einem VertriebsSheet gelesen, nur technisch habe ich da etwas Angst. Hat jemand mit der SBS Edition schon Erfahrungen gesammelt?

 

Wir haben einen ESX 3.5 hier stehen mit 7 VM's (alles Windows), einer ist unser produktiver SBS 2008 inkl. Exchange 2007. Wir haben einen Hardware-Server mit Bandwechsler, hier soll Backup Exec installiert werden. Ist soweit kein Problem, nur wenn ich dann die Lizenz aktivieren will... wird es (grob gesagt) funktionieren? Sprich das ich nur diese SBS Premium Edition brauche.

 

Hier noch meine Quelle:

http://eval.symantec.com/mktginfo/enterprise/fact_sheets/b-datasheet_backup_exec_for_windows_sbs_08-2008_12001749-2.en-us.pdf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...