WallaceTX 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo, ich habe ein Exchange-Account (2003) und möchte gern jede eingehende Email als Kopie an einem anderen Email-Account weiterleiten. Ist dies möglich? Wenn ja, wo kann ich dies einstellen? Mir ist nur die grundsätzliche Weiterleitung von Emails bekannt. Vielen Dank für die Hilfe, Wallace Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 MSXFAQ.DE - Journal hilft eventuell weiter. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikeaoller 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Man kann im AD einen "Kontakt" (vgl. User, aber Kontakt != User) erstellen und diesem eine externe Email-Adresse eintragen. Dann in den Exchange-Einstellungen des ursprünglichen Users die kopierende Weiterleitung an diesen Kontakt eintragen; fertsch. Das klappt natürlich nur als Domain-Admin mit den entsprechenden Exchange-Berechtigungen; einem User bleibt nur die Weiterleitung über Outlook o.ä.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.