Jump to content

Systemstatebackup von wbadmin auf anderer Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nur Systemstate wiede rherstellen geht. Oder musst du das ganze OS mit Back wiederherstellen?

Das ganze OS wäre natürlich wunderbar einfach, aber so ist es auch ok.

Ich teste gerade mehrere Backuplösungen und Acronis empfiehlt bei DC Disasterrecovery, dass man bei Windows 2003 nach dem Image Restore ein Systemstate Backup von NTBackup einspielt damit die DCs mit den USNs keine Probleme bekommen. Soweit schlüssig, finde ich aber irgendwie etwas umständlich.

 

Die Frage kam daher nur, damit ich weiss ob der gleiche Weg auch unter Windows 2008 funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...