Jump to content

Öffentlichen Ordner wieder verknüpfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage.

 

wenn ich einen Öffentlichen ordner habe z.b. info Postfach.

 

Nun hat ja jeder User in der Ordnerliste bei Outllok diesesn Öffentlichen Ordner wenn er darf.

Nun passiert folgendes.

Ein Berechtigter löscht aussversehen diesen ordner unter Ordnerlist und dieser ist Weg, für alle.

Im Exchange System Maneger ist er natürlich noch da. (Server-erste Speichergruppe-Informationsspeicher für Öffent..-Öffentliche Ordner)

 

wie bekomme ich jetzt diesen Ordner wieder in die Ordnerliste??

In meinen bespiel sind ja E-mail drin. wenn ich den neu erstellen würde wäre die E-mail ja weg.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Im Exchange System Maneger ist er natürlich noch da. (Server-erste Speichergruppe-Informationsspeicher für Öffent..-Öffentliche Ordner)

 

Nein, wenn der Ordner gelöscht wurde, dann ist er auch auf dem Exchange weg.

 

Ein Berechtigter löscht aussversehen diesen ordner unter Ordnerlist und dieser ist Weg, für alle

 

Über die Outlook Funktion "gelöschte Objekte wieder herstellen"

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Nein, wenn der Ordner gelöscht wurde, dann ist er auch auf dem Exchange weg.

 

Ne kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte vor ein paar Wochen diesen Fall, allerdings war da nicht wichtiges drin und es musste schnell gehen. Aber egal.

 

Wie gesagt der Ordner war weg aber in Excahnge noch vorhanden. Dort waren auch Objekte drin und hier noch so wie in der Ordnerliste?!

 

Deswegen frage ich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

geht es Dir jetzt noch um die ursprüngliche Frage? Kann ich gerade nicht richtig heraus lesen.

 

Jedenfalls klickst Du in Deinem Outlook auf "Öffentliche Ordner" und dann auf Extras - gelöschte Elemente wiederherstellen.

 

Nun wählst Du aus was gelöscht wurde, fertig.

 

 

Bei einem Email aktiviertem Ordner solltest Du jetzt noch die Adresse prüfen.

 

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ein öffentlicher Ordner durch einen berechtigten Client gelöscht wird, dann ist dieser auch nicht mehr im Exchange System Manager vorhanden. Denn die Aussage (so wie ich den letzten Satz von TheWeber verstehe), dass noch Objekte über den System Manager zu sehen waren halte ich für unmöglich. Ausser mit Objekten sind weitere Unterordner gemeint.

 

Ansonsten wie schon beschrieben: Die Person die den einen öffentlichen Ordner gelöscht hat, kann (sofern Vorhaltezeit nicht überschritten) den Ordner in Outlook über "gelöschte Objekte wiederherstellen..." retten.

Link zu diesem Kommentar
Aber kann ich einen kompletten Ordner wieder herstellen in öffentlichen Bereich wenn der gelöscht wurde.

 

Ok hat sich erledigt durch blob :cool:

 

-----------

Also entweder war ich blind oder hab geträumt oder ihr versteht die Frage nicht richtig :wink2:

 

ich bin fest der Meinung das in den Ordner in Exchange Manager noch Mails drin waren.

 

Wie gesagt aber unter Server-erste Speichergruppe-Informationsspeicher für Öffent..-Öffentliche Ordner.

 

Ich glaube in Excahnge Manager Ordner-Öffentliche Ordner war kein Ordner mehr da.

 

Naja leider kann ich nicht nachschauen wie es geneu war. Aber so wie es scheint ist ein gelöschter öffentlicher ordner defenitiv weg, wenn er gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...