Jump to content

Neu installierter Norten PM kann LW nicht identifizieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

hatte meinen Norten PM neu installiert. Nun kann das Prog nicht mehr gestartet werden.

 

"Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117.

Identifizierung des Laufwerksbuchstabens

der Partition nicht möglich"

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gr

Geschrieben
Hallo,

 

ich hätte da ein paar Fragen.

 

Meinst du mit PM Partition Magic? Genau

 

Hast du es vorher sauber deinstalliert? Windowsdeinstallation

 

Bist du admin? Yes

 

Laufen die Norton Dienste? Wo kann ich das prüfen?

 

Nutzt du irgendwelche Regcleaner? Nein

 

mfg

 

Gruß ME

Geschrieben

Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert.

 

Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht.

Werde ich mal ausprobieren. Danke.

Geschrieben
Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert.

 

Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht.

Werde ich mal ausprobieren. Danke.

 

Hallo, 8 ist noch von Powerquest, also gearde so mit XP unterstützung, das könnte eng werden.

Geschrieben
Moment nochmal - da steht aber Symantec Norton drauf. Offizielles Veröffentlichungsdatum 11/2005!?

 

Hallo,

 

also PM ist (war) von Powerquest, ich habe hier auch noch eine Schachtel der Verison 8 rumliegen. Diese weisst Windows 2003 noch als Windows .NET aus, ergo nichts mit 2005. Eventl. wurde die umgelabelte Version aber ab 2005 verkauft, aber das "original" ist älter.

 

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...