xtragood 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich habe ein Problem mit dem "Windows-Fax und -Scan" Programm unter Windows Vista in Verbindung mit einem SBS2003 Server. Das Programm funktioniert eigentlich einwandfrei, allerdings kommt nach dem Auswählen des Fax Druckers unter egal welcher Anwendung immer folgende Fehlermeldung nach dem klicken auf "Drucken": Sie müssen erst ein Faxkonto erstellen, um Faxe mit dem ausgewählten Drucker senden zu können. Suchen Sie nach "Computer zum Senden und Empfangen von Faxen einrichten" in Hilfe und Support", um weitere Informationen zu erhalten. OK Das Faxkonto ist aber vorhanden und wurde auch schon einmal von mir neu erstellt. Das Nachschlagen in Hilfe und Support bringt mich auch nicht weiter. Hat jemand da eine Lösung dieses Fenster zu unterdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo. Konfiguration auch so durchgeführt, wie hier beschrieben? - Windows VISTA Fax-Konfiguration in einer SBS 2003 Umgebung. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Danke GuentherH, so hat's funtioniert. Wir haben den Druckertreiber vorher über das Druckermenü verbunden. Das war wohl der falsche Weg. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 :thumb1: Und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.