Jump to content

2 and shot Voucher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

Habe mich vorhin für einen 2and shot Voucher angemeldet.

 

Ich bekam den Code Sofort, und registrierte den 70-236, bei Prometric gab ich dann den Voucher von Ms ein.

Man sieht aber nichts?? passt das so? ich gab weiter meinen normalen Voucher ein und plante die Pruefung um 0 € .

 

Stimmt das so?

 

Wenn es schief geht kann ich dan Prometric konstaktieren?

 

Beim Formular sieht man aber nichts das ich einen 2andshot Key registriert habe.

 

Danke LEute

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute

 

 

Habe mich vorhin für einen 2and shot Voucher angemeldet.

 

Ich bekam den Code Sofort, und registrierte den 70-236, bei Prometric gab ich dann den Voucher von Ms ein.

Man sieht aber nichts?? passt das so? ich gab weiter meinen normalen Voucher ein und plante die Pruefung um 0 € .

 

Stimmt das so?

 

Wenn es schief geht kann ich dan Prometric konstaktieren?

 

Beim Formular sieht man aber nichts das ich einen 2andshot Key registriert habe.

 

Danke LEute

 

Habe ich das richtig verstanden, Du hast einen second shot und einen Voucher?

 

Das wird nicht funktionieren, dafür bräuchtest Du einen Voucher, welcher schon mit second shot ist. Man kann online leider nur eins von beiden, bezahlen und second shot oder voucher ohne second shot

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich häng mich mal an die Frage an, da ich ein ähnliches Problem habe.

 

Wenn den 2nd Shot Voucher eingebe, passiert im Prinzip nichts, d.h. keine Erfolgs- oder Fehlermeldung, es springt einfach auf die Bestätigungseite zurück und auch hier kann ich nirgends sehen ober der Voucher angenommen wurde.... Ist das beim 2nd Shot immer so? (Ich hab zwei verschieden Codes getestet, immer dasselbe Ergebnis).

 

Gruß

 

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich häng mich mal an die Frage an, da ich ein ähnliches Problem habe.

 

Wenn den 2nd Shot Voucher eingebe, passiert im Prinzip nichts, d.h. keine Erfolgs- oder Fehlermeldung, es springt einfach auf die Bestätigungseite zurück und auch hier kann ich nirgends sehen ober der Voucher angenommen wurde.... Ist das beim 2nd Shot immer so? (Ich hab zwei verschieden Codes getestet, immer dasselbe Ergebnis).

 

Gruß

 

Hugo

 

Wenn man sich die receipt anschaut kan man hier einen Unterschied zur normalen Rechnung sehen, ich habe nur gerade kein Beispiel. Ansonsten mal bei Prometric anrufen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...