Jump to content

Benutzerkonto weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein wenig mit Vista und Domänen rumgespielt, und dabei ist meine Benutzerkonto verloren gegangen. Der Home-'Ordner ist noch vorhanden und auch mit net users wird es noch angezeigt, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich habe es auch schon mit net users <Konto> /active:yes sktiviert, aber es erscheint trotzdem nicht auf dem Login-Screen.

Der Rechner befindet sich derzeit in keiner Domäne.

 

Hat jemand ne Idee, wie ich das Konto wieder hinbiegen kann ?

 

THX!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hallo,

ich habe ein wenig mit Vista und Domänen rumgespielt, und dabei ist meine Benutzerkonto verloren gegangen.

 

Wie kann denn ein Benutzerkonto verloren gehen? Hast du es gelöscht?

 

Der Rechner befindet sich derzeit in keiner Domäne.

 

Verstehe ich nicht so ganz. Du sagtest, du hättest mit Vista und Domäne rumgespielt. :confused:

 

Hat jemand ne Idee, wie ich das Konto wieder hinbiegen kann ?

 

Systemwiederherstellung wär eine Möglichkeit.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...