Jump to content

Fehler #5.1.1 Empfänger existiert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass nach dem Löschen und neu anlegen des Emailpostfaches nun der Emailempfang, zumindest inter etwas Schwierigkeiten bereitet.

Wenn ich dem User direkt schreibe kommt die Email an, nehme ich nun aber eine Email, welche an mehrere Emfänger gieng, unter anderem an das Problemkind und sage "allen antworten" dann kommt die folgende Meldung zurück.

 

max@domain.com am 20.05.2009 11:07

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<mail.domain.com #5.1.1>

 

Ich finde nichts passables, hat mir jemand einen Hinweis?

 

Danke!!

Geschrieben

hi nochmal!

 

wenn ich mir nun die Email anschaue von dem Benutzer, dann steht da in den Eigenschaften nicht "Eigenschaften von vorname nachname" und die ganzen Daten, sondern

/O=firma/OU=firma/CN=RECIPIENTS/CN=Jbenutzer

 

was wird da "verwurschdelt" ? Kann ich das irgendwie korrigieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...