Jump to content

Reports für Hardware / Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich versuche gerade mit DocuSnap einen Liste zu erstellen in der ich einfach meine Gräte mit CPU Takt, RAM, Festplatte etc. aufgelistet bekomme. Da ich die Parameter in den Spalten stehen haben möchte und pro Zeile ein Gerät, kann ich mit den vorgefertigten Berichten leider nicht viel anfangen. Also bin ich nun direkt in der Datenbank. Jetzt zu meinen Fragen:

 

- Wird irgendwo die Festplatte als Ganzes inkl. Größe gespeichert? Ich finde lieder nur die Partitionen.

- Gibt es irgendwo ein Feld mit dem Takt der CPU oder muss ich den selber aus dem Text extrahieren?

 

Ich bin eigentlich sehr beeindruckt davon was DocuSnap alles automatisiert erfasst. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit solche einfachen Listen zu erstellen (wie z.B. bei LogInventory).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Tabelle ist vom Aufbau her in etwa wie ich sie haben möchte. Allerdings sind dort natürlich die Werte aufgelistet, die ich auch in der Datenbank gefunden habe. Ich vermisse ein separates Merkmal Taktfrequenz und die eingebauten Festplatten. Bei uns kommt es durchaus vor, dass die Summe der Partitionen nicht der Gesamtgröße der Festplatte entsprechen. Vielleicht kann man das ja zukünftig noch ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...