Jump to content

Öffentliche Ordner, Kontakte daraus anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Ich stehe vor folgendem Problem:

 

Ich habe einen öffentlichen Ordner kreiert, der Kontakte enthält. Wenn ich eien neue Mail schreibe, kann ich im Fenster "Namen auswählen" aber nicht auf diese öffentlichen Ordner zugreifen. Es gibt andere öffentliche Ordner (beispielsweise vom Antispam), die in der Auswahl angezeigt werden.

 

Besitzer des öffentlichen Ordners ist der Administrator. Die Mitarbeiter haben Berechtigungsstufe 7 und dürfen eigene und fremde Objekte editieren und löschen.

 

Wie bringe ich Outlook respektive den öffentlichen Ordner dazu, dass er im Fenster "Namen wählen" gelistet wird?

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich will dieses doch recht alteThema noch mal aufgreifen:

Kann man dies auch per Gruppenrichtlinie bei den Anwendern einstellen?

Der Hintergrund ist der, dass wir mehrere Kundendadressen über die Öffentlichen Kontakte bereitstellen und die Anwender diesen Haken (trotz Anleitung !!) leider auch oft nicht finden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...