Senftutgut 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, durch ein Abgleich mit einem Nokia Handy sind bei einem User einige oder alle Kalendereinträge gelöscht worden. Bekomme ich die Einträge ohne Wiederherstellung der Datenbank des Exchange 2000 wieder zurück? Wie gehe ich das an? Habe noch nie eine Wiederherstellung mit Symantec Backup Exec gemacht! Gruß Senftutgut Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo. Bekomme ich die Einträge ohne Wiederherstellung der Datenbank des Exchange 2000 wieder zurück? Nein. Bei der Synchronisation landen die die gelöschten Objekt leider nicht im Datenbankpapierkorb. Wie gehe ich das an? Habe noch nie eine Wiederherstellung mit Symantec Backup Exec gemacht! Das ist nicht gut. Aber nimm am einfachsten einmal das Handbuch zu deiner Software in die Hand. Auch die Hilfe von Backup Exec bringt dich weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.