Jump to content

"Ladehemmung" bei MS Wireless Lasermouse 8000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Ding lädt den Akku nicht auf und blinkt rot.

 

Weil mich das endgültig genervt hat, habe ich dann doch bei Google die Lösung gefunden.

 

Irgendwer ist bei MS auf die Idee gekommen, mit einem Schalter zu prüfen, ob ein Akku eingelegt ist. Dazu ist im Batteriefach ungefähr in der Mitte ein Metallring, der den Schalte betätigten soll. Das tut er aber nicht. Abhilfe: Irgenwas um den Akku wickeln oder den Ring vorsichtig etwas nach oben biegen. Alternativ könnte man auch versuchen den Schalter dauerhaft zu schliessen (habe ich jetzt nicht gemacht).

 

Ob das bei aktuellen Versionen dieser Maus noch ein Problem ist, vermag ich nicht zu sagen. Bei ist das jedenfalls so.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...