Natascha 11 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo zusammen, hab schon gegoogelt zu diesem Thema, aber keine passende Lösung gefunden. Also wir haben bei uns jetzt Groupwise auf Exchange 2007 umgestellt. Hat auch soweit funktioniert, Postfächer laufen alle wieder. Das einzige was nicht geht, was aber extrem wichtig ist bei uns, ist der Terminplanungsassistent. Ich habe z.b. XP-Client und dort drauf outlook 2007 installiert. Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, jemanden einlade und mir dann über den Assistenten anschauen möchte, ob derjenige zu diesem Termin überhaupt kann, so bekomme ich nur einen Grauen Balken angezeigt (das auch erst seit SP2, vorher ist das ganze Outlook abgestürzt). Im OWA funktioniert das Ganze. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Vielen Dank Grüße Nicole
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hat denn niemand eine Idee?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hat denn niemand eine Idee? Ich tippe mal auf fehlerhafte Autodiscover Konfiguration im Exchange 2007. Funktioniert denn der Abwesenheitsassistent? Bye Norbert
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wo finde ich den denn? Ich dachte, dass ist der Assistent der bei mir nicht geht.. ?? Wie kann ich das testen mit der Autodiscover Konfiguration? Und warum funzt's im OWA?
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 aah gefunden, nee der Abwesenheitsassistent geht auch nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist.
NorbertFe 2.277 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 aah gefunden, nee der Abwesenheitsassistent geht auch nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist. Dann ist dein Exchange 2007 Autodiscover irgendwie schief konfiguriert. Such mal in die Richtung. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden