Jump to content

Outlook 2007 Terminplanungsassistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab schon gegoogelt zu diesem Thema, aber keine passende Lösung gefunden.

Also wir haben bei uns jetzt Groupwise auf Exchange 2007 umgestellt. Hat auch soweit funktioniert, Postfächer laufen alle wieder. Das einzige was nicht geht, was aber extrem wichtig ist bei uns, ist der Terminplanungsassistent.

 

Ich habe z.b. XP-Client und dort drauf outlook 2007 installiert. Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, jemanden einlade und mir dann über den Assistenten anschauen möchte, ob derjenige zu diesem Termin überhaupt kann, so bekomme ich nur einen Grauen Balken angezeigt (das auch erst seit SP2, vorher ist das ganze Outlook abgestürzt).

Im OWA funktioniert das Ganze.

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Vielen Dank

Grüße Nicole

Geschrieben
aah gefunden, nee der Abwesenheitsassistent geht auch nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist.

 

Dann ist dein Exchange 2007 Autodiscover irgendwie schief konfiguriert. Such mal in die Richtung.

 

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...