Jump to content
Sign in to follow this  
Muensteraner

Angehender MCSE

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich bin hier neu und hab eine Frage bzgl. der Zertifizierung zum MCSE (für Server2003). Ich starte damit jetzt und meine erste Prüfung soll die 70-270 sein. Meine Planung sieht so aus, das ich mich mit den MOC Unterlagen vorbereiten will. Reicht das? Wie sieht das bei den anderen Prüfungen aus? Muß dazu sagen, das ich seit einigen Jahren mit W2K Server und Win XP zu tun habe, also schon "etwas" Erfahrung habe. Besten Dank für alle Rückmeldungen im voraus!

Dazu kann ich nur sagen: Nach meiner Erfahrung reicht das nicht!

Im MOC stehen höchstens 50% der Informationen, die in der Prüfung abgefragt werden. Erfahrung alleine reicht auch nicht, weil Du damit in den seltensten Fällen die Fülle der Themen abdecken kannst.

Wenn Du schon Erfahrung mit W2K Prof hast musst Du Dich allerdings nur auf die Unterschiede zu XP einschießen, dann ist die Prüfung kein Problem.

Siehe:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15046

Gruß

Red Sector

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.