Jump to content

Besucherliste im Terminkalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

mein Chef kam heute und wollte im Outlook eine Funktion haben die folgendes kann.

 

Wir haben im Exchange Öffentliche Order die als Kalender fungieren.

In diesen Kalendern werden Termine eingetragen um die Räume zu reservieren.

 

Nun will man da noch eine möglichkeit haben die Besucher einzeln einzutragen und bei bedarf zu suchen.

 

Ich weiß die erklärung ist vieleicht nicht astrein aber besser bekomme ich es nicht hin :)

 

Hoffe es gibt wen der das ansatzweise verstanden hat :)

 

 

BIG THX IM VORRAUS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...