Jump to content

InternetExplorer 5.0 oder 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das auch schon gehabt? Wenn ich neuerdings auf http://www.google.de gehen will. Kommt eine komplet weiße Seite und unten steht im Browser "fertig" Es geht praktisch nichts mehr mit google.

Woran liegt das?

Ich habe da von einem Trojaner QHosts-1 gehört. Ich war auch auf Symantec gewesen, sie haben da ein Tool entwickelt, welches das System durchgeht, habe ich auch druchlaufen lassen. Aber nun geht nicht daraus hervor ob es auch für W98 geht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

hier hast Du den Link, welchen ich dazu gefunden habe

 

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/dab-02.10.03-000/default.shtml&words=Google%20DNS

 

Und wenn es trotzdem nicht der Trojaner ist, es muß doch eine Erklärung für das Phänomen geben. Ich kann mit IE nicht mehr auf Google suchen.

 

Man empfiehlt Opera oder andere Browser zu nehmen. Da nehme ich im Moment Opera 7.2 aber das kann keine Lösung sein.

 

Danke!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...