Jump to content
Sign in to follow this  
mss_easy

InternetExplorer 5.0 oder 6.0

Recommended Posts

Habt Ihr das auch schon gehabt? Wenn ich neuerdings auf http://www.google.de gehen will. Kommt eine komplet weiße Seite und unten steht im Browser "fertig" Es geht praktisch nichts mehr mit google.

Woran liegt das?

Ich habe da von einem Trojaner QHosts-1 gehört. Ich war auch auf Symantec gewesen, sie haben da ein Tool entwickelt, welches das System durchgeht, habe ich auch druchlaufen lassen. Aber nun geht nicht daraus hervor ob es auch für W98 geht.

 

Michael

Share this post


Link to post

Also viele Trojaner laufen unter dem Namen QHost,

zum einen der Prozess von NetBus, der steht auch so unter Prozesse.

Was hat den dein Problem mit den Trojanern mit IE5 und IE6 zu tun?

Share this post


Link to post

hier hast Du den Link, welchen ich dazu gefunden habe

 

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/dab-02.10.03-000/default.shtml&words=Google%20DNS

 

Und wenn es trotzdem nicht der Trojaner ist, es muß doch eine Erklärung für das Phänomen geben. Ich kann mit IE nicht mehr auf Google suchen.

 

Man empfiehlt Opera oder andere Browser zu nehmen. Da nehme ich im Moment Opera 7.2 aber das kann keine Lösung sein.

 

Danke!

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...