Jump to content

Nur Standortanmeldung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eränzend noch der Hinweis, daß man Policies grundsätzlich auch auf Standorte verlinken kann. Ist meist nicht zu empfehlen, könnte in dem Fall in Verbindung mit der Option "Interaktive Anmeldung zulassen" bzw. "verweigern" bei einer solchen Anforderung Sinn machen.

 

Aber ich schließe mich an: Weshalb sollte man das tun? Was soll genau erreicht werden?

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr!

 

Danke für die Antworten.

 

Der Nutzer soll sich nur an diesem einem Standort anmelden können, ncht an allen. Da es nur einer ist, dachte ich daran eine einzelne GPO zu machen und die nur auf eben diesen Benutzer anwenden.

 

Ich wolte dafür jetzt keine Subdomäne aufmachen. Dass es jetzt so ad hoc nicht geht ist auch nicht schlimm.

 

Gruß & Dank,

MD

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe doch oben geschrieben, daß man das grundsätzlich ermöglichen kann. Die Frage ist jedoch immer noch, warum das erreicht werden soll. Die Frage ist m.E. nicht wirklich beantwortet. ;)

 

Letztendlich muß man abwegen, ob man den Aufwand und ggf. die Unübersichtlichkeit in Kauf nimmt, weil das Vorhaben unbedingt notwendig ist oder nur, weil es auf den ersten Blick als einfachster Weg erscheint, den man jedoch auch anders lösen könnte.

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...