Jump to content

Internet Explorer Skriptfehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab hier einen Windows XP Pro SP3 Rechner, auf dem McAfee als Virenschutz installiert ist. Bisher klappte das Update jeweils einwandfrei, aber seit neuestem treten immer Internet Explorer Skriptfehler auf. Die Einstellungen für Skriptdebugging usw. hab ich schon kontrolliert.

Folgende Fehler treten auf:

- Annahme ausgelöst und nicht aufgefangen

- 'ProgressBar.Methods' ist Null oder kein Objekt

- Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht:'ProgressBar.setProgress"

Hat jemand eine Idee wodurch diese Skriptfehler ausgelöst werden und wie man sie beheben könnte?

Grüße

ag1

Posted
Hat jemand eine Idee wodurch diese Skriptfehler ausgelöst werden und wie man sie beheben könnte?

Hallo!

Welche Version des IE verwendest du? Hast du auch mal die Konfiguration des AV-Scanners kontrolliert?

Gruß

Posted

Hallo,

hatte die Fehler sowohl mit IE 7 als auch nun mit IE8. Den AV-Scanner hatte ich komplett deinstalliert und anschließend wieder neu installiert.

Gruß

ag1

Posted

Hallo,

da das Problem immer noch besteht, hab ich nochmal eine Frage: Ich vermute, daß der Fehler durch eine beschädigte oder fehlende Datei bzw. fehlende Registrierung einer Datei verursacht wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Installation des IE komplett zu überprüfen und alle zugehörigen dll-Dateien neu zu registrieren? Ich hab z.B. für Windows-Update ein Skript, welches sämtliche zugehörigen Dateien neu registriert und somit das ein oder andere Windows-Update-Problem schon behoben hat.

Grüße

ag1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!