Jump to content

Exchange 2007 probleme beim Bereitstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

 

ich habe wohl einige Dummheiten bei unseren Exchange Server 2007 gemacht. Aufjedenfall kann ich den Secound Store Group (Öffentlichen Ordner) nicht mehr bereitstellen. Als Fehlermeldung kommt:

--------------------------------------------------------

Microsoft Exchange Fehler

--------------------------------------------------------

Die Datenbank 'Public Folder Database' konnte nicht bereitgestellt werden.

 

Public Folder Database

Fehler

Fehler:

Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: EXCHANGE\Second Storage Group\Public Folder Database; Fehlercode: MapiExceptionADPropertyError: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=2418).

 

Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung rein garnix anfangen. Ich hoffe hier gibt es leute die mir weiterhelfen können.

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe die anleitung durchgeführt. beim bereitstellen des öffentlicher ordner kommt nun ein anderer fehler:

--------------------------------------------------------

Microsoft Exchange Fehler

--------- -----------------------------------------------

Die Öffentliche Ordner-Datenbank 'Public Folder Database' kann nicht gelöscht werden.

 

Public Folder Database

Fehler

Fehler:

Die wichtige Eigenschaft 'PublicFolderHierarchy' fehlt im PublicFolderDatabase-Objekt 'EXCHANGE\Second Storage Group\Public Folder Database'.

 

Wenn ich mit ADSIEDIT in CN=Services,CN=Microsoft Exchange,CN=ORGANIZATION,CN=Administrative Groups,CN=administrative_group,CN=Folder Hierarchies,CN=Public Folders gucke so ist diese Register leer. Was ich auch als Ursache des Fehler ausmachen würde. Meine Frage wie kann ich da wieder was eintragen und was muss ich da eintragen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...