Jump to content

noch eine Frage zum Cluster 70-223


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab da eine Fragen zum Cluster in den Braindumps gefunden.

 

Würde gerne wissen, welche Lösung Ihr für die Frage seht und warum.

 

39. You are the administrator of a Windows 2000 Advanced Server cluster. The cluster consists of two nodes that are designated NodeA and NodeB. You configure several groups and resources, but you cannot bring any of the Network Name resources online. Windows 2000 is installed in the default location on both NodeA and NodeB, and the Quorum resource is located on logical drive Q in the default path. You want to be able to review as much detail of the cluster activity as possible so that you can identify the problem. What should you do?

 

A. Run nbtstat-RR on both nodes.

B. Review the Q:\MSCS\quolog.log file for the entries that are associated with name resolution.

C. Review the file C:\winnt\cluster\cluster.log on NodeA and NodeB for entries that are associated with name resolution.

D. Review the files in C:\winnt\System32\logfiles on NodeA and NodeB for the entries that are associated with name resolution.

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Wie schon beim ersten mal , habe ich mit Cluster reichlich wenig Erfahrung aber zu der Frage :

 

- a : nbtstat -RR ( Registryrefresh)gibt die mit einem WINS-Server registrierten NetBIOS-Namen frei und erneuert ihre Registrierung.

 

-b : die quolog. gibt es und könnte die Wurzel allen übels sein ( windows2000 hilfe)

 

-c : Der Pfad stimmt nicht es müsste System32/cluster heissen

 

-d: Keine Ahnung ob es diese Files an dieser Stelle im Verzeichniss C:WINNT wirklich gibt .

 

ich hoffe ich habe recht aber sicher bin ich mir auch nicht ...

 

CU André :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...